Wohin mit der ganzen Kleidung ? Das Problem mit den Altkleidern / Kirondo

Kirondo:

In diesem Video geht es nicht um Ernährung, sondern um ein anderes sehr wichtiges Thema: nämlich um unsere Textilien. Unsere Kinder wachsen so schnell aus ihrer Kleidung heraus. Aber wohin mit der ganzen Kleidung? Die Altkleiderspende per Altkleidercontainer ist für mich keine Option, da die Kleidung größtenteils gewerblich genutzt wird.

Einen interessanten Beitrag zu den Alkleidercontainern findet ihr hier:

Ein interessanter Beitrag zur Wegwerfmode “Primark”:

Durch einige Zuschauer bin ich auf kirondo gestoßen und bin von deren Konzept sehr begeistert. Bei Kirondo kann ich gebrauchte Markenkleidung und H&M-Kleidung kaufen und verkaufen. Ich tu etwas für mich, mein Kind, meinen Geldbeutel und für andere, da Kirondo einen gewissen Beitrag auch an soziale Einrichtungen spendet und die Kleidung, die den Qualitätsanforderungen nicht entspricht, auch an die Arche spendet.

Ich denke, dass dieses Thema einige interessieren wird und würde mich über eure Meinung freuen!

Hier gelangt ihr zu Kirondo:

Rezept:

Produkte:

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here