Tragen im Winter | Die richtige Kleidung bei Wind und Wetter | Für Tragehilfen und Tragetuch

In diesem Video geht darum, was ihr euch und eurem Baby anziehen könnt, wenn ihr bei niedrigen Temperaturen mit eurem Kind in einer Tragehilfe oder Tragetuch unterwegs seid. Du willst keine 300€ für eine Tragejacke ausgeben und trotzdem im Winter warm bleiben? Wenn du dein Baby auch im Winter tragen willst, aber nicht weißt, was du ihm anziehen sollst, dann ist das hier das richtige Video für dich!

Kumja Jackenerweiterung:
Bonprix Tragejacken:
Agnes H. Fleece-Tragejacke: *
MaM Tragejacke: *
MaM Tragecover: *
Hoppediz Fleece-Overall: *
Stonz Booties: *
Tragestulpen: *
Hoppediz Lammfell-Schuhe:

Kokadi Flip:
Fräulein Hübsch:
Ring Sling:
Fidella Fusion:
Diva Mei Tai:
Mein Geburtsbericht:
Roomtour:

Kontakt bei Fragen oder geschäftlichen Anfragen: babyschritte@gmail.com

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link. Wenn du ein Produkt bei Amazon kaufst, nachdem du auf diesen Link geklickt hast, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Dich kostet das nichts extra. Ich würde mich freuen, wenn du uns auf diese Weise unterstützen würdest.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here