Sri Lanka Reise Vlog #1 – Was wir alles in unseren Backpack einpacken

Vor jedem Urlaub macht sich jeder Gedanken was er mitnimmt, was darf er nicht vergessen oder was er gar nicht gebrauchen kann.

Vor allem, wenn man mit Backpackingrucksäcken unterwegs ist, ist der Platz sehr stark begrenzt und man muss oft zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen treffen um sein Hab und Gut zu schützen. Vor unserer Sri Lanka Reise haben wir uns natürlich die gleichen Gedanken gemacht und an einige Sachen gedacht. Mit diesem Video möchten wir Euch zeigen was für uns alles wichtig war und somit in unserem Rucksack gelandet ist. Es soll auch in einer gewissen Weise eine Inspiration sein für Eure Reisen in ferne Länder.

___________________________________________________________________
*meine Kamera:
*mein Mikrofon:

*Dies sind affiliate Links, wenn Ihr über diese etwas bestellt, kostet es Euch nichts und ich bekomme einen kleinen Anteil vom Kaufpreis. Wäre nett, wenn Ihr beim nächsten Einkauf mich so ein wenig unterstützt 🙂

* Backpack.
* Wäscheleine:
* Steckdosenleiste:
* Go Pro Ladegerät:
* Insektenschutz:
* Packsafe V25:
* packsafe travelsafe:
* Göffel:
* Taschenmesser:
* Gürteltasche:
* Steckdosenadapter:
* Reiseführer:
* GO PRO Hero 5:
* Wasserbeutel:
* Vakuumbeutel:
* Schutzhüllen RFID/NFC:
* Ausweistasche:
* Stativ/Selfiestick Go Pro:
* Fitnessbänder:
* Powerbank / Kartenleser / WiFi Repeater:
* Speicherkarte 128 gb:
* Speicherkarte 64 gb:

#srilanka #reisevlog #packliste

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here