Red Dead Online | NEUE WAFFEN, NEUE KLEIDUNG uvm. | Update 26Feb.

Red Dead Online | NEUE WAFFEN, NEUE KLEIDUNG uvm. | Update 26Feb. In diesem Video gibt es Neuigkeiten zum Update von Red Dead Redemption 2 Online. Es gibt neue Waffen, neue Kleidung, neue Emotes, neue Herausforderungen uvm in RDO. Rockstar Games stellt das neue Update am 26. Februar in Red Dead Online.

5 Kommentare

  1. Ich freu mich auf das Update, endlich angeln und dafür xp bekommen… ich hoffe das gleichzeitig auch ein paar bug gefixed werden. Gerade für die xBox Leute die seit 3 Tagen massive Probleme haben. Ansonsten liest sich das alles recht cool… die Klamotten sehen zumindest auf den Bildern sehr cool aus. Der Repeater war ja schon in RDR1 und ich hoffe das zur Kapazität auch ein recht guter Schaden hinzu kommt. Zumindest so das er mit den anderen mithalten kann.

    Dann werde ich jetzt mal die +20% xp beim Jagen nutzen und etwas Kohle machen, damit ich mir auch alles leisten kann was neu kommt…

    Hab ne angenehme Restwoche Amante!

  2. Die Vorfreude ist meistens grösser , als das was man tatsächlich bekommt !Finde das Spiel so wie es jetzt ist auch noch gut .Besonders weil ich ab Level 50 mir die anderen Spieler vom Hals halten kann und mich ähnlich wie im Passivmodus nicht getötet werden kann .

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here