Mit Kleidung Persönlichkeit zeigen

“Kleider machen Leute” in diesem altbekannten Spruch steckt mehr Wahrheit, als uns bewusst – und vielleicht auch lieb ist. Denn mit unserer Mode setzen wir jeden Tag ein Statement. Wir zeigen mit unserer Kleidung etwas von uns und unserer Persönlichkeit.

Stilberaterin Ursula Diel erklärt im Interview mit Juliane Eva Eberwein, welche Farben und Formen wir wählen können, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Und auch, wie wir durch die Wahl der Kleidung unsere Persönlichkeit zeigen und zudem noch unterstreichen können.

2013 gründete Ursula Diel mit der StilStatement GmbH ihr eigenes Unternehmen in Stuttgart. Sie arbeitet als Outfit- und Stilberaterin für Unternehmen, Privatpersonen und Fernsehproduktionen.

Die ganze Sendung zum Thema “Mode” gibt es unter der Rubrik WERTSACHE.
___
brenz
Was euch beschäftigt, berührt und bewegt: Nachrichten über Gott und die Welt – aus Württemberg und darüber hinaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here