LISSABON HAUL | Kleidung | Deko | Essen

Lissabon war einfach ein Traum. Daher habe ich mich auch ausgetobt und war shooooppeeen! In diesem Haul zeige ich euch die Kleidung, Deko und Essen, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe. Vieles von Zara, Unterwäsche von Oysho und crazy Marmelade.

MEINE EINKÄUFE:

Pull&Bear Pulli, sehr ähnlich:
Pull&Bear Top, ähnlich:
Lefties Top
Primark Socken
Primark Ohrringe, ähnlich:
Oysho grauer Brazilian Slip
Oysho weißer Brazilian Slip
Oysho schwarze Slips:
Zara V Tee Neck weiß, ähnlich:
Zara V Tee Neck schwarz, ähnlich:
Zara V Tee Neck schwarz-weiß gestreift, ähnlich:
Zara Paisley Top:
Zara Midi Rock, ähnlich:
Zara Ohrringe, ähnlich:

Guerlain Bronzer Brunette:

Zara Home Türknauf, ähnlich:
Area Glasbox, sehr ähnlich:
Area Fotoalbum, ähnlicher Stil:

ICH TRAGE:

Zara T-Shirt, ähnlich:
David Smallcombe Armspangen:
Casio Uhr: oder Nixon Monopoly Uhr*:
Mon Coeur Armband (der meiste Erlös wird in die Bildung und Versorgung afrikanischer Kinder gespendet):

MAC Russian Red:

MEIN KAMERA EQUIPMENT:

Kamera:
Objektiv:
Softbox:
Stativ:

Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung bekommen habe, markiere ich mit einem “*”.
Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, wenn ich sie online finde.
Zum Links verkürzen benutze ich BITLY, damit die Links nicht die ganze Infobox einnehmen. Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Lust, mir zu folgen?
Instagram:
twitter:
facebook:
tumblr:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here