Iron Fist Athletic – Fitness Kleidung Review

Lass dich von mir Coachen ►►►
Muskelmacher Shop ►►►
Simon ►►►

Checke den Muskelmacher Shop auf der offiziellen Facebook Seite ►►►

Vollkommen ohne Fett in deiner Küche Fleisch und Fisch grillen ►►►

Meine Zughilfen für dich im Angebot ►►►

Muskelmacher Simon in einem deutschen Video Review zur Natural Bodybuilding und Fitness Marke Iron Fist Athletic. Welche Kleidung du beim Training und in deiner Freizeit trägst, macht weder deinen Bizeps dicker, bringt ein Sixpack zum Vorschein oder lässt ein Stiernacke wachsen. Allerdings hat deine Sportmode Einfluss auf deine Motivation und deinen Lifestyle. Genau das ist ein Garant für den Erfolg beim Muskelaufbau!

32 Kommentare

  1. Gutes video. Dein Körperbau ist beachtlich. Wie lange betreibst du den Sport jetzt schon?
    PS.: ich habe nicht alle deine Videos gesehen und weiß daher nicht, ob du das schon einmal erwähnt hattest.

  2. Simon hat meiner Meinung nach einen deutlich stärkeren körper als karl! und er hat es auch nicht nötig alle 2 sek zu posen!!! Karl fungiert für viele jüngere zuschauern als vorbild was ja eig bei seiner ernährung kein problem wäre ! Aber dafür hat er einfach die falsche grundeinstellung! gerade beim thema definition.

  3. Hey simon, ich hab da mal ne frage, passt zwar nicht zum thema des videos aber egal 😀 und zwar welchen shake also whey,casein oder soja sollte man bei einer low carb diät benutzen ?

  4. ok ja klar hat simon einen stärkeren Körper und auch das Posen von Karl ist übertrieben aber wo liegt deiner meinung eine falsche Grundeinstellung ?
    PS. Danke das ihr Hoppenheim heut zerstört hab wir sind heut aufgestiegen und können endlich wieder gegen die Huren spielen 😀

  5. @wattestabi Ich persönlich schreibe ja selten einen comment, aber das… sag einmal gehts noch!

    Ganz ehrlich Simon, Ich finde es super dass du so, Ich nenn' es mal "gesponsert" wirst von Iron Fist, und da ist es natürlich auch eine Sache der Höflichkeit, dass du nunmal die Sachen auch entsprechend vorstellst.

    Lass dir von den Neidern nicht die Laune vermiesen!

  6. schonmal vorweg respektiere ich ihn für seinen veganen lebenstil.

    das kriege ich hier nicht alles rein aber um es kurz zu machn:erst ist sehr überheblich und teilweise sehr arrogant und legt ein protziges verhalten an den tag! das fängt schon bei seine "stärke tagen an" zu viel kilo auf der hantel und die falsche ausführung!! das machn doch die jüngeren zuschauer nach und machn sich auf dauer die gelenke kaputt! guck dir den typ dochmal an der ist doch ne riesen lachnummer

  7. es gib nochmehr punkte aber ich will es auch nicht übertreiben 😉

    PS. glückwunsch zum aufstieg ! bitte tuht uns den gefallen und haut st pauli weg !! 😀

  8. ja is ja kein problem wenn du Karl net so toll findest 😀
    Ja Pauli hauen wir weg 😀 und ihr geht bitte gut mit Hakan um der Junge kann was und hat sich richtig entschieden zu euch zu wechseln 🙂

  9. Wie schon geschrieben, mega Leistung gebracht für den Körper! Danke für deine Videos. Sie motivieren und bringen wirklich einiges an Wissen rüber! Auch für untersetzte Personen wie mich! Danke für die Motivation und weiter so!!!

  10. Sehe ich auch so, solange man ein paar mal Produkte vorstellt oder sogar konkret empfiehlt, ist doch alles in ordnung!
    Zumindest wenn man es nicht übertreibt und seinen Kanal zum Shopping Sender mutieren lässt ^^

  11. Hei Simon, würde gerne wissen wo es das Hoodie zu kaufen gibt.
    Hab keinen wie den oben gefunden, nur in schwarz. Möchte aber genau so eines wie oben haben, mit den gleichen Farben, in grau und in weiss Beschriftet. Danke

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here