Harnes Bondage einfach aber sexy – Straßentauglich unter der Kleidung

Hier ist ein sehr sexy aber trotzdem einfaches Harnes das durchaus auch über ein paar Stunden unter der Kleidung getragen werden kann.

Ich benutze ein 10 Meter Seil und es ist für einen normalen Körper durchaus ausreichend also so ca Größe S bis M ich würde vorher einmal gucken ob du damit auskommst für Größe L bis XL sollten 12 Meter Seil super passen.

Achte darauf ein weiches Seil zu nehmen das nicht kratzt, wenn deine Partnerin es mehrer Stunden unter der Kleidung tragen soll.

Wenn du es angenehm auf der Haut empfindest wird es passend für deine Partnerin sein….ziehe es mehrmals über deine Haut ob es brennt wie Feuer.

Dann musst du vorsichtig sein wenn du das Seil an der Haut ziehst und immer deine Hand drunter halten so vermeidest du unangenehme Reizungen, die das Vergnügen deiner Partnerin beeinträchtigen könnten.

Du kannst jedes Seil nehmen was dir gefällt wenn du die Ratschläge oben befolgst.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here