Fair produzierte Kleidung – Anfänger Tipps & Fair Fashion Haul

Ich zeige euch die fair produzierten Klamotten in meinem Kleiderschrank und gebe euch Tipps zum Thema nachhaltige Mode.

► PLAYLIST NACHHALTIGKEIT:

► ✗ MEIN BUCH:

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir hier “Trinkgeld” geben:

***************************************

INSTAGRAM:

TWITTER:

***************************************

Doku: The True Cost (gibt es z.B. bei Netflix)

Kanal von Justine Leconte (u.a. zu den Themen Farben & Schnitte):

Fair Fashion Online Shops:

Listen mit Fair Fashion Marken:

T-Shirt von Armed Angels: nicht mehr erhältlich

Hoodie von Rotholz:

Sport BH von Mandala Yogawear:

Sport BH von Organic Basics:

Jeans von Armed Angels:

Rucksack von Matt & Nat:

***************************************
✗ Meine Musik- & Soundbibliothek (30 Tage kostenlos testen):
✗ Meine Kamera:
✗ Meine Vlogging-Kamera:
✗ Videobeleuchtung:
✗ Mikrofon:

Mit ✗ gekennzeichnete Links sind “Affiliate Links”. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung – Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! 🙂

Hi, ich bin Lisa! Auf meinem Kanal geht’s um Selbstexperimente, Nachhaltigkeit, Minimalismus, vegan stuff und Zero Waste. Aber auch um peinliche Erlebnisse im Alltag, die viel weniger peinlich sind, wenn wir sie miteinander teilen. Eigentlich sind wir hier also ‘ne große Selbsthilfegruppe. Neue Videos gibt’s jeden Montag 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here