DIY – Kleidung verändern / Vom T-Shirt zum Top

So. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und wollte einige Teile etwas verändern um sie dann doch zu tragen. Das ist wirklich eine gute Alternative zum Wegwerfen.

Probiert es doch mal aus und seit kreativ. 🙂

Das ist jetzt der erste Teil. Es folgen noch weitere ! 🙂

………………………………………………………………………..

Social Network ♥
Facebook►
Instagram►

………………………………………………………………………….

Kontaktadresse► magdalena-g.preuss@gmx.de
An diese Adresse bitte nur geschäftliche Anfragen.

………………………………………………………………………….

Was ich in diesem Video trage ♥
Kleidung ► T-Shirt: New Yorker, Cardigan: H&M
Schmuck► Kette: Juwelier (Anfertigung)

………………………………………………………………………….

Alles was ich in diesem Video sage spiegelt meine eigene Meinung wieder und jeglicher Inhalt basiert auf meinen Ideen und Vorstellungen.

6 Kommentare

  1. Das ist voll cool! Nur leider hab ich erst vor kurzem alle T-Shirts weggeschmissen die ich nicht mehr anziehen wollte 🙁
    Ich würde jetzt voll gerne einfach drauf los
    Schneiden aber da wir Winter haben bringt's das nicht 🙁
    Du könntes

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here