Altkleidercontainer: Lukrative Geschäfte mit gebrauchter Kleidung

Wer alte Kleider weitergibt, will damit meist etwas Gutes tun. Das nutzen windige Geschäftemacher aus: Sie kassieren Millionen mit nicht genehmigten Containern.
Mehr Infos zur Sendung auf unsere Homepage: und auf unserer Facebook-Seite

13 Kommentare

  1. Wieso kommt DTRW mit Gegenklagen? Ich geh mal stark davon aus, dass man zum Aufstellen eines Containers eine Genehmigung braucht. Ich verstehe es ja noch, dass man dagegen klagt wenn eine Aufstellung nicht genehmigt wurde. Können die ja gerne machen.

    In dem Fall stellt man aber scheinbar Container ohne Genehmigung auf. Dann muss das Zeug logischerweise weg und dagegen bringen Klagen was? Das müsste doch sofort abgeblockt werden?

  2. Wäre cool, wenn ihr eine PDF à la 'mehr Informationen unter' mit QR-Code zu diesem Video auf eurer Homepage zur Verfügung stellen könntet. Ich für meinen Teil würde das nutzen, ausdrucken und an diesen Containern anbringen.

  3. Ihr zeigt am ende polnische secondhand läden und polnische preise… 89 zloty sind nur ca 22,25€. Interessant zu sehen das ihr falsche angaben macht. 1€ =ca 4 zloty

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here