TRICKS ZUM ZUSAMMENLEGEN UND ANORDNUNG VON KLEIDUNG

Es gab eine Zeit, als es nichts schlimmeres gab, als ein einfaches T-Shirt zu falten. Aber diese Tage gehören der Vergangenheit an. Dank der Pracht des Handwerks und des japanischen Einfallsreichtums gibt es eine neue Technik, um die perfekte Faltung zu erreichen – und das dauert weniger als drei Sekunden. Um dir auf dem Weg zu helfen, findest du hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Falten eines Shirts.

Lege das T-Shirt auf eine flache Ebene, wobei der Hals zu deiner Linken zeigt.

Finde den halben Punkt zwischen Ober- und Unterteil des Shirts.

Kneife das T-Shirt an der Schulter und der Hälfte, etwa 15cm von der inneren Naht.

Schwinge deinen linken Arm unter deinen rechten (lass nicht los!) und kneif die Unterseite des Shirts. Deine linke Hand sollte nun sowohl den Boden als auch die Schulter halten.

Halte es mit beiden Händen fest und hebe das T-Shirt, während du das Überkreuzen deiner Arme löst. Wenn du es ablegst, stecke den linken Ärmel unter das Shirt, sodass du das Falten vervollständigst.

Ganz einfach! 😉

TIMESTAMPS:

1:18 Pullover falten

2:52 Aufbewahrung von Schals

6:12 Socken falten

Offizieller Kanal

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

Sonnenseite auf Youtube:

5 Kommentare

  1. Eure Videos sind immer hilfreich, und das sich Tricks in Videos wiederholen ist nicht schlimm, aber das tricks sich im selben vielerorts wiederholen ist ein Fehler der nicht unbedingt passieren muss, oder?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here