♥ Mein Fitness Frühstückskuchen Rezept ♥ Sophia Thiel

Hallo ihr Lieben!

In diesem Video zeige ich euch mein lang behütetes Low – Fat Frühstückskuchen Rezept. Das ist bisher das leckerste Frühstücksrezept was ich bis jetzt gemacht habe und hat gleichzeitig die besten Nährwerte und Zutaten.
Zu meinem Frühstückskuchen esse ich noch immer ein ganzes Ei. Das Ei hab ich nicht in die Nährwerte gerechnet:

Das Rezept für den Frühstückkuchen:

50 Gramm Schmelzflocken
6 Eiklar
20 Gramm Proteinpulver
120 Gramm Heidelbeeren
Bourbon Vanille
Vanilel Flavedrops
Butter Vanille Aroma
Spekulatius Gewürz

40 Minuten / 120 C° / Ober – Unterhitze

Nährwerte:
392 Kalorien
47 Gramm Eiweiß
39 Gramm Kohlenhydrate
6 Gramm Fett

Viel Spaß beim nachkochen! Eure Sophia 🙂

– Hier die DKMS – Seite:
– Marius auf FB :

*Spekulatius Gewürz:

*Silikonform:

*Stabmixer:

*Flavedrops:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ►

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt:

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel:
—————————————————————————————————-
Instagram:
Facebook:
Snapchat: Sophia.Thiel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here