Wie lange kann man Kleidung tragen? Wir haben das Experiment gemacht und die Keime auf unserer Kleidung untersuchen lassen!

#Experiment #Galileo #ProSieben

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:
*******************
►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:
►FUNDA HAT EINEN KANAL:

►Alle Videos findest du auf

► Hier Höllencamp abonnieren:

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

36 Kommentare

  1. Gemeinschaftshandtuch ?

    Unterwäsche 1 Tag
    T-Shirt: Sommer 1 Tag
    T-Shirt sonst 2-3 (trage zu Hause andere shirts)
    Pulli 4-5
    Jacke 3 Monate
    Jeans: selten
    Bettwäsche 2-3 Wochen
    Duschtuch/Handtuch 1 Woche

  2. Das Handtuch würde ich täglich weckseln, alleine schon weil es jeder benutzt .
    Gescherhandtuch auch 1x täglich
    Jeans ich nach 3 Tagen oder wenn schmutzig
    oberteil 3 tage, wenn man stärker geschwitzt hat denn am selben tag
    Bettwäsche wöchendlich oder wenn man Nachtsstarkgeschwitzt hat denn direkt

    Bin gar nicht mal so schlecht 😀

  3. Mich würde es mal sehr interessieren Wie man die Erdung des stromes auf einem schiff und flugzeug realisiert .. klar im haus hat man einen Erdungsspies der meterweit in den Boden reicht aber wie ist das auf dem schiff und auf dem flugzeug? Dort müssen die Steckdosen ja auch geerdet sein… mich würde das brennend interessieren….

  4. hallo ich habe eures video gesehen , ich bin mutter und bin im Pflegedienst , bei mir wird die gesamte Wäsche ieden Samstag gewaschen alles mit Bettwäsche und Schlafanzüge Hyginene ist da A und O in allem im ganzen Haushalt und Pflegedienst . Grüsse Priska

  5. kacke. Ich bin ja so ein Ferkel. Ich wasche meine Jeans NIE. Ich lege die immer 2 Tage in die Tiefkühltruhe, weil das viel schneller geht, als waschen… Ich dachte immer, das würde viel mehr bringen…:(

  6. Hey, I'm looking for who was the test of the most expensive street food and just at some time the girl tried to eat a burger sitting on my side and on the right his boyfriend such a young blonde outside on the street if you know which episode please info info matter and death every info on the weight of gold thanks

  7. Oberbekleidung bei 30°C zu waschen, reicht völlig aus. Moderne Waschmittel reinigen auch bei niedrigen Temperaturen und gegen bedenkliche Bakterien hilft sowieso erst eine Wäsche ab 60°C.
    Gemeinschaftshand- und -geschirrtücher würde ich mindestens wöchentlich wechseln und waschen. Meine persönlichen werden wöchentlich ausgetauscht, oder bei starker Verschmutzung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here