DIE NEUEN BUSHCRAFT T-SHIRTS ► ►
Outdoor Ausrüstung Shop ► ►
↓ Klicke hier für mehr Infos ↓
Video Inhalt:
Ausführliches Video über meine Waldläufer Ausrüstung.
————-
Ausrüstungsliste inklusive Links:
Rucksack: *
Taschenmesser: *
Stoffzelt: *
Kocher: *
Kochgeschirr: *
Schuhe: *
Hose: *
… weitere Ausrüstung findest Du in meinem Outdoor Shop ► ►
——————-
Outdoor Youtube Kanäle:
WANDERFALKE:
WILDPFLANZEN TV:
BUSCHRAFT & SURVIVAL:
OUTDOOR AUSRÜSTUNG TV:

——————
Social Network
FACEBOOK:

INSTAGRAM:

———————
Viel Freude in der Natur und schön das Du Dir mein Video angschaut hast 🙂
VG Benjamin

* Affiliate Amazon Partnerlink

32 Kommentare

  1. Sehr gutes und informatives Video.War heute selber mit Frau und Kind draussen und es war der Hammer. Tarp aufgebaut, BW-Rucksack ausgepackt und fröhlich eine Suppe und Tee gekocht. Vielen Dank für die Motivation, Benjamin!!!! Wichtig: Ist Aluminium Kochgeschirr(ich habe mir das schwedische Kochgeschirr mit Spiritusbrenner gebraucht gekauft) wirklich so ungesund? Habe dazu auch nichts gutes gelesen, aber selbst unsere Soldaten haben Alu…! Was sagst Du und Ihr Freunde des Bushcraften dazu? Mein Sohn wird bald 3, daher ist das Thema für mich unbedingt wichtig…..
    Ansonsten hört auf unseren Meister Benjamin und geht raus in die Natur:)
    Mach weiter so Benjamin
    Grüsse aus dem hohen Norden

  2. Leider hast du wieder in deinen Link zu dem Kochset die Feldflasche vergessen. Für andere die auch das selbe suchen, die Feldflasche mit Becher sind wohl von Pathfinder 50 Dollar bestellbar nur in den USA

  3. Was denn? Eine Hose mit einem kaputten Knie wirft man doch nicht weg! Da macht man ins 2. Knie auch noch einen Schlitz, dann ist die modisch top! Ich seh ständig in der Stadt Leute mit Hosen bei denen beide Knie kaputt sind, rum laufen.
    Wenns einen friert, dann franst man den Riß modisch aus und näht einen bunten Fetzen von innen unters Loch.
    Dann kann man die Hose noch für einen Rekordpreis als Designerstück verkaufen.

    😀

  4. schöne vorstellung 🙂 ich fand deine Aufführungen ziemlich interessant 🙂 aktuell schau ich mal wieder dass ich mit so wenig wie möglich draußen auskomm aber für so ein lagerleben ist deine packliste natürlich extrem angenehm
    gruß Tripsy

  5. mit so einer Decke schlafe ich im geheizten Haus ;). kein Wunder dass du da frierst. Der carinthia ist da ganz anders, mit dem könnte man es drinnen gar nicht aushalten. nicht mal im tropenschlafsack, sogar der ist wärmer als so eine Wolldecke…. (ich als Frau würde aber im Frühjahr und im Herbst grundsätzlich eher den dicken Carinthia mitnehmen…).

  6. Hey Benjamin, ich würde auch gern ein Puma white hunter zum Bushcraft hernehmen aber ich weiss nicht wie das mit der Klinge aussieht, da die ja gtößer ist als 12cm. Glaubst du es gilt als berechtigtes interesse oder allgemein anerkannter Zweck, wenn ich es im Rucksack behalte und nur zum Aufbau meines Camps oder zum Feuerholz machen rausnehme und benutze? Also es nicht durchgehend am Mann führe.

  7. bin erst vor 3 Tagen vom backpacken und wildcampen wiedergekommen , aber wenn man dich so begeistert reden hört bekommt man direkt wieder Bock ! Super Videos

  8. Ach komm, sein wir mal ehrlich: Natürlich sind die Sachen Mittel zum Zweck aber es macht euch Freude, wenn etwas Qualität hat. Das ist auch eine schöne Sache wenn man so ein schön gearbeitetes Messer in der Hand hält oder eine schöne Wolldecke hat doch auch was. Im Grunde sind alle guten Werkzeuge auch schöne Werkzeuge.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here