Geht’s noch entspannter? Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind nach ein paar aufregenden Tagen in Australien nun zu Gast im Inselstaat Fidschi. Während die schwangere Herzogin bereits mit Beinschlitz-Style und lässiger Garderobe punktete, bekamen die Fans ihren Gatten meist noch recht konservativ gekleidet zu sehen. Nun warf sich der Rotschopf in ein Hemd mit Palmenmuster und passte damit optisch perfekt zu Meghan im Hippie-Kleid – ein Urlaubsstyle, den die Gastgeber noch mit Blumenketten schmückten. Die beiden sind allerdings nicht das erste britische Adelspaar, das in einem derart legeren Look Termine wahrnimmt: Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) bereisten 2012 die Solomon Islands in ähnlicher Kleidung. (hhe/pof)

14 Kommentare

  1. Like wer auch nicht schwanger ist :Mache jetzt schon seit einiger Zeit hier Meinungsumfragen im Internet!
    https://yougov.de/refer/kzEWI9jfoHiQ2DaF8lhZ9A/ :Für jede Umfrage bekommt man dann Punkte und hat man dann genügend Punkte zusammen kann man diese gegen schöne Prämien wie zum Beispiel einen 50 Euro AMAZON Gutschein einlösen oder man lässt sich die 50 Euro so auszahlen. Habe schon beides oft bekommen. Als besondere Aktion erhält man noch bis Sonntag sofort die ersten Punkte geschenkt wenn man sich über meinen LINK oben anmeldet. Außerdem erhält man wenn man sich über den Link von mir anmeldet ab der sechsten Umfrage die richtig guten Umfragen mit vielen Punkten. Habe gestern für eine zehnmütige Umfrage 3000 Punkte bekommen.(Das sind sechs Euro) . Ab 16 und natürlich kostenlos! Wer noch keine 16 ist kann einfach sein Geburtsjahr so anpassen das es passt. Das klappt dann. WICHTIG: Das Geburtsdatum wird vor jeder Umfrage abgefragt… Gibt man dann nicht genau das Datum ein was man anfangs angeben hat kann man nicht mehr mit machen.Also merkt es euch gut. (Falls ihr noch keine 16 seid)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here