Galileo im Web:
Galileo auf Facebook:

———————————————————————————————–

Von der Socke bis zum T-Shirt – unsere Kleidung begleitet uns jeden Tag. Wer das T-Shirt erfunden hat und was die Deutschen drunter tragen – das und weitere spannende Fakten erfahrt Ihr im Galileo-Speedwissen.

————————————————————————————————

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

Impressum:

39 Kommentare

  1. Beim besten Willen… Da habt IHR (PRO7) schon Heidis Castingshow und somit echt hübsche Frauen und Girls in petto und belästigt mich HIER mit warzentragenden, hässlichen LEBERfleck-GESICHTERN, die bei nur zwei Kilo mehr CELLULITIS par exellance haben??? Schämt Euch… Hässlich bleibt hässlich…  Und ALLE hier sind es.

  2. Keine einzige Jeans… Kein einziges Paar High Heels… Keine einzige Handtasche…
    So siehts bei mir aus und ich bin weiblich.
    Doch, so unglaublich es auch sein mag, ich bin trotzdem glücklich!
    Und ich bin aus Deutschland…
    Das ist doch alles nur Bullsh*t

  3. ich besitze 3 Paar Schuhe (1 Paar Stiefel, 1 Paar Sandalen und 1 Paar Turnschuhe), 2 Jeans und KEINE Handtasche und ich bin ein Mädchen. Bin ich jetzt unnormal?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here