Die heißesten 10 Modetrends für den Frühling Sommer 2017 in einem Video. Hier Mein Blog Post:

In diesem Video gibt es noch ein MEGA Gewinnspiel für euch:

Zu den großen Trends gehören kommende Saison Rüschen, Pink, Gürtel, Western, Streifen, Blumenmuster, Bustiers, Prints und viele weiter Modetrends. Alles über die Trends und How to Wear Tipps seht ihr in diesem Modetrend Video.

Hier die heißesten Modetrends für 2017:

Volants und Rüschen:
Bustier Tops:
Western:
Gürtel:
Pink:
Flower Power:
Lila/Flieder:
Streifen:
Bunte Prints:

Verpasst keinen weiteren Trend und folgt mir auf YouTube oder Facebook!

Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße

Neele von

FOLLOW ME:
——————-
Instagram:
Facebook:
Snapchat: justafewthings.de
Google+:

21 Kommentare

  1. Ich finde das Video informativ, aber zu wenig Fotos und wenn, dann sind diese zu klein eingeblendet. Man muss doch nicht ständig nur Dein Gesicht sehen, wenn es um Mode geht..vielleicht so als kleine Anregung..^^ 😉

  2. Ich würde gern wissen, was einem bei blauen Augen und natürlichem rotblondem Haar mit sehr heller Haut steht, ohne krank auszusehen und was sich nicht so mit der haarfarbe beißt, da ich das Gefühl habe, das nichts außer blau zu meinen Haaren passt, ich diese aber auch nicht färben möchte, da ich die Farbe an sich mag 🙂 Danke für dein Interesse.
    LG

  3. könntest du mal ein video zum thema fashion ab 40 machen? ich glaube du bist in der richtigen zielgruppe (nicht böse gemeint) finde, da gibt es zu wenig videos dazu.. vllt. auch fürs büro.

  4. wunderschönes Lächeln und eine sehr angenehme Stimme! Habe jede Minute des Videos genossen. Und auch die Trends sind echt interessant. Respekt für die ganze investierte Zeit für die Recherche (:

  5. Hallo alle zusammen,
    im Rahmen eines Moduls der Universität Bremen haben meine Gruppe und ich eine Umfrage über Hosen durchgeführt. Es geht darum, dass wir eine App entwickeln möchten, welche dir zu jeder Marke die passende Hosen-Größe darbieten kann. Es wäre wirklich toll wenn so viele Leute wie möglich an der Umfrage teilnehmen könnten. Ihr wärt uns wirklich eine große Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus! 🙂
    Hier der Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/c6995df

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here