Modedesigner werden ENDLICH: Kleider Zeichnen Lernen Online Kostenlos: Falten in Kleidung. Mode Zeichnen Lernen Online kostenlos ist sehr, sehr beliebt und für viele meiner Kursteilnehmer ein Traumberuf: Der Modezeichner bzw. Mode-Designer. Und ja, man kann sehr viel Geld verdienen mit dem Zeichnen von Mode und Designen eigener Kleider-Kollektionen. In diesem Video zeige ich dir, wie du Falten in Kleidung so richtig realistisch zeichnen lernen kannst. Du willst Mode Designer werden? Dann trage dich kostenlos Zeichenkurs ein:

Dein Chris & Norberg Media Team

23 Kommentare

  1. hi ich habe zwar kein knetgummi, aber trotzdem für meine meinung das geilste was es gibt! es is von stabilo und schwarz ach ja da steht exam grade drauf es schmiert nicht und is extrem geil weich.

  2. Das sind wirklich tolle Anregungen und Tipps 🙂 Danke.
    Das Ding nur in der Modedesignbranche ist, dass du nicht so viel Zeit in eine Zeichnung investieren kannst. Zeit ist Geld.
    Es ist besser man kann schnell zeichnen als akkurat. 😉 Nur so als Info am Rande.

  3. Schönes Video Chris^^ Mich würde interessieren, wo man das Bonusvideo ansehen kann, indem man zeigt, wie man einen solchen Verwischstift macht:) . Freue mich auf eine Antwort:)

  4. Hallo ^^ Ich muss zugeben, dass das ein sehr gutes Video ist. Und nun hätte ich eine wichtige Frage: Welche Stifte und Utensilien benötigt man um sowas zu zeichnen (also z.b. als du die schrafierung verwischt hast.) Bitte antworte mir!
    MfG Kim

  5. Kannst du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man Karikaturen zeichnet, bzw wie man die wichtigesten Gesichtszüge an nem Menschen erkennt damit man ihn gut identifizieren kann?

  6. Das Video hat mir sehr geholfen trendige Klamotten zu zeichnen! Ich finde die Erklärungen toll und es macht echt spaß sich Videos von dir anzuschauen…
    Eine Frage; Zeichnest du auch Klamotten die sehr viel Charakter haben?
    Bitte Antworte! MFG Sassi

  7. is schon cool, ich zeichne meistens mit copics (ciao 36-Pack), wie bekommt man da auch so tolle Falten hin, ich bin noch anfängen, naja, bin ja auch erst 11 >-<
    Ich Designe auch immer Mode (TOPModel)

  8. Echt gutes Video ^_^ nur leider hat es mir nicht so sehr gehohlfen weil das genau das war was ich schon wusste :/ ich finde du hast in dem Video eher erklärt wie man die Dreidimensionalität wirken lässt ich fände es auch interessant wen ein Video von dir kommen würde an welche Stellen Kleidung Fallten wirft und vor allem bei welchen Stoffen 🙂 aber trotzdem danke 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here