Hallo meine Lieben =)
heute teile ich mit euch meine komplette Fitnessstory von Anfang an, wie ich mit dem Training begonnen und wie ich abgenommen habe. Dieses Video liegt mir wirklich wahnsinnig am Herzen und steckt es sehr viel Arbeit darin. Zusätzlich werdet ihr noch nie veröffentlichte Bilder von mir sehen.

Werbung:
Wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, hier ►

Wie Ercan und ich uns kennengelernt haben findet ihr auf seinen Channel, er würde sich sehr über ein Abo freuen:

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie meine Transformation ausgehen hat, ich zu einem fitten Lifestyle gekommen bin, seht ihr in diesem Fitness Motivations Video.

Mehr Fotos und Privates hier:
—————————————————————————————————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:
Snapchat: Sophia.Thiel

34 Kommentare

  1. Sophia ich brauche hilfe!
    Also ich fang mal an…
    Ich heiße Serpil und bin 11 jahre alt…
    Ich find mich nicht fett jedoch möchte ich mich natürlich in meinem Körper wohlfühlen und abnehemen.
    Ich versuche joggen zu gehen oder weniger zu essen…
    Aber nichts klappt … denn drang nach essen kann ich nicht abstellen und habe keine zeit zum joggen.
    Ich weiß nicht wie ich alles lösen soll und bitte um deine hilfe sophia.
    Du kannst natürlich nicht jedem helfen aber ein paar tipps die WIRCKLICH klappen wären hilfreich.

  2. Schon beeindruckend, aber es ist ja auch schön wenn man sich das Fitnesssstudio leisten kann… Manche geben ihr geld vlt auch lieber für ihr studium oder den führerschein aus…Nach LA kann auch nicht jeder mal schnell fliegen… wenn man überhaupt jemals nach amerika kommt

  3. Ne Mensch, da haste ja schon was durch :(. Aber finde ich mutig, dass du deine Geschichte offen dar legst. Die Komis sind bestimmt nicht immer nett.

  4. sie sehen schoen aus. daβ tuet mir leid daβ ich alle Woerter spellen muβ als ich Amerikaner bin und mein telefon hat nur Englisch Woertern und, ich kein Deutsch schoen zeit 1991 studiert habe. Vieleicht mein grammatik ist nicht sehr schwer. Jetzt schreibe ich auf Englisch.So, you came to Cali? I hope you had a wonderful time. Perhaps we can correspond. You've done an incredible job transforming yourself. Bis spaeter, Lucky Tutor(meine truee Name) sorry, kein umlaut.

  5. ja das "nachher"-foto ist aber auch so positioniert, dass es noch krasser aussieht :'D – trotzdem super!
    mir sind die tränen gekommen bei dem video – ich freu mich total für dich dass du das geschafft hast – das macht unheimlich mut!

    ich frage mich wie man als frau solche arm- und rückenmuskeln bekommen kann. ich habe auch lange sehr hart und mit konsequenter ernährung trainiert, aber ich bin immer sehr schmal geblieben (hab auch nicht so ein breites kreuz)

  6. Huhu Ich hab mir auch vorgenommen entgültig was zu ändern, da ich Berufsbedingt immer wieder Probleme hatte und hab bis jetzt auch erreicht das diese Probleme verschwinden. 1 Jahr konnte ich dann kein (Reha)Sport machen. endlich geht es wieder und ich bin fleissig wieder dabei. Allerdings ist mein Ziel nun das mein Bauch so wäre wie bei dir Feb 2015 das würde mir vollkommen reichen ich will ja nicht auf die Bühne oder so xD. ^^ Mein Anliegen wäre halt auch das Thema Ernährung da ich noch kein richtigen Plan hab wie ich die Strukutieren muss. Und ich Trainiere nicht mehr an Geräten sondern zu Hause. Habe auch so kleine sachen wie Kettle Bell (10kg), Trainings Band (grün), Blackroll. Wenn da lust und Zeit ist deinerseits 🙂 würde ich mich freuen wenn du mir da ein paar tipps mit geben kannst. Ziel=Motivation=Erfolg 😀

    lg aus Hamburg 😀

  7. du bist unfassbar toll, stark & hübsch. Ich leide an magersucht – du gibst mir aber Kraft. Danke! Leider macht mir die Gewichtszunahme bezüglich dem muskelaufbau extreme ängste.. kann mir aber keine coach leisten 🙁

  8. Da sieht man das jeder schön ist. Auch wenn jemand dicker ist, heisst das nicht das er nicht schön ist❤️. Wahrscheinlich ist jeder schön, wenn er nur an sich selber glaubt❤️ Glaubt an euch!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here