Im erfolgreichen Kickstarter Projekt Foundation errichten wir hier im Lets Play auf deutsch eine blühende Stadt, indem wir mit einem Malwerkzeug die verschiedenen Bereiche festlegen und somit das organische Wachstum fördern. Wir können uns eigene Denkmäler setzen und bis ins Detail bearbeiten und müssen unsere Beziehungen zu Nachbarstädten aufbauen.

Die closed Alpha von Foundation ist für Unterstützer nun erschienen und wir beginnen in diesem tollen, sympathischen Städtebauspiel unsere erste gemeinsame Siedlung.

☢ Discord:
✌ Unterstütze Kernkraft3000:

Foundation deutsch german gameplay
Foundation Indie Spiel Wirtschaft Städtebau ähnlich Siedler, Sim City deutsch

► Keine Videos verpassen:

► Zur Playlist:

► Facebook:
► Twitter:

► Foundation kaufen/unterstützen:

► Foundation auf Kickstarter:

1 Kommentar

  1. Toll das du Foundation nach dem neuen Patch machst. Yeah. Aber ich glaube, deine Wege sind zu lang. Deine Häuser stehen zu weit von den Arbeitsplätzen weg und auch deine Transportwege sie viel zu lang. Das kanna auf Dauer zu einem echten Problem werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here