Fitness Training und Abnehmen Jetzt sofort die eigene Figur mit Anleitung vom Personal Trainer verbessern und schnell 3 – 22 kg leicht abnehmen!

39 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe auch mal eine Frage- ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht, aber schon beim Dehnen habe ich Muskelkrämpfe in den Beinen (Oberschenkel) bekommen, woran liegt das?- Mache ich was falsch? Ich möchte das Training machen, weil ich drei Kinder bekommen habe, und mittlerweile sind weder die Beine noch meine Bauchdecke so, wie sie mal waren- meinen Sie, das bekommt man durch Sport wieder in den Griff?

    Lieben Dank und tolles Video!

  2. Hab grad alles mit gemacht und ich bin so kaputt jetzt! Ich hab heute mein BMI berechnet und ich bin kurz vorm Übergewicht, deshalb musste das sein 😀 Bin danach noch 10 min auf der Stelle gelaufen. Weiß nicht, ob ich mich so oft für die Übungen aufraffen kann :S Ich versuche es aber! 🙂

  3. Ja das finde ich auch immer wieder witzig, hast du auch diesen Schrei bemerkt den man am Anfang hören kann? Da hat wohl jemand das wörtlich genommen? xD

  4. Hallo zsm.
    Ich möchte zur bundeswehr
    Bim aber derzeit sehr umtrainiert
    kann kaum 1km laufen ohne pause habe aber jetzt endschlossen für die bw meine fitnes zu trainieren.
    Haben sie einen fitnis plan für mich in den ich in 1 jahr fit für die bundeswehr wäre ?

  5. Also meine schwester hat damit mal in nur 1 Monat ganze 10 Kilo abgenommen. Sie hats nur 3 mal pro woche gemacht, gut gefrühstückt und auch mal genascht. Also ned zuu streng sein mit euch 😉

    ich hab jetz auch wieder losgelegt, bin jetz in der 2 woche. Mal sehen wann ich erste erfolge sehe, und nicht nur spüre x)

  6. hab 06 mit hanteltraining aufgehört…mache seitdem nur noch ausdauer ,wandern,laufen radeln…3-4 mal die woche 1 stunde…hab immer noch nen harten 43er arm…ist das normal?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here