Dich nervt Deine Problemzone Bauch und Du suchst verzweifelt nach Übungen, die Dir helfen können?! Mit unserem Fitness Workout „Bye, bye Bauch“ kannst Du Dich bald von dieser Problemzone verabschieden!

Fitness Workout Bye, bye, Bauch:

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28 Kommentare

  1. Ich bin 12 bin 1,55Meter gross und wiege ungefähr 53 Kilo,

    habe einen mitelmäsigen (schwabel) Bauch,

    ein bischen dicke Oberschenkel und Waden (die mir eigentlich egal sind)

    und möchte abnehmen und hab schon einige übungen ausprobiert…

    IST DAS NORMAHL?!!?

    ICH FINDE NICHT!

  2. Irgendwie sind die Übungen nicht für mich zu machen. Bei der 1. Übung reibt mein Steißbein irgendwie total auf dem Boden, bei der 2. taten mit die Rippen weh auf der Seite.
    Wie wenn die Knochen auf dem Boden reiben, ein total unangenehmes Gefühl.
    Hab eigentlich eine sehr weiche Matte und ein Kissen hat auch nichts gebracht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde das Workout nämlich eigentlich gerne machen.. 🙂

  3. Wie oft sollte man diesen Bauch-weg-Quickie machen (am Tag/ wöchentlich), dass dieser tatsächlich irgendwann Ergebnis sehen lässt? Ich nehme an das ganze lässt sich gut mit ein paar Fitnessübungen am Anfang zum Aufwärmen kombinieren. LG

  4. Hallo Corinna Frey
    ich mache jedentag andere bauchübungen von Ihnen aber alleine das reicht nicht für zum trainierten bauch ich wollte fragen ob sie auch eine bestimmte ernährung haben das sie deshalb so gut aussehen ich meine ich habe meine ernährung jetzt gerade seit 2 wochen umgestellt und wiege nur 50 kilo jedoch möchte ich einen schönen durch trainierten körper haben und irgendwie gehen meine speckpolster an der taglie bzw hüfte nicht weg… was würden sie für ein training empfehlen?

  5. Leute, ihr fragt alle wie lange ihr die übungen machen müsst, um so auszusehen! so eine falsche Einstellung! was erwartet ihr? die antwort: 2 wochen? es gehört mehr hierzu: richtige ernährung, der Wille, Disziplin und GEDULD.

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