(Werbung/ Anzeige) ► Mein Ebook “Koch dich Fit” mit 70 Rezepten für Muskelaufbau & Diät ►
► Supplementempfehlung ► ***
(Dieses Video wird unterstützt durch Produktplatzierungen)

► ►► MUSKELAUFBAU – ALLES WAS DU WISSEN MUSST!
►► Der heftigste Cheatday ►
► Full Day of Eating ►
________________________________________________________________
► Instagram: Schmale_Schulter
► Facebook: Schmale Schulter Fitness
► Snapchat: schmaleschulter
___________________________________________________________________

► Gute Fitnessinfos (Aesirsports.de) gibt es hier:

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit einem Partnerprogramm von Rocka Nutrition verknüpft ist.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

30 Kommentare

  1. Hallo schmale Schulter, wahnsinns Körper, sehr geil definiert. Solltest so bleiben und nicht mehr aufbauen, ist echt genau richtig. Ich habe aber mal eine Frage an dich, die würde ich aber lieber nicht hier hin schreiben, gibt es eine Möglichkeit dich zu erreichen ohne das es jeder liest? LG

  2. Heftige Motivation! Da werd ich gleich mal mit meiner Sprunggelenksdistorsion ins Gym starten und alles an Rücken / Bizeps heut machen, was drin ist. 
    Diese Form zu halten (so n krass definierter Bauch) – wie schwer ist das? 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here