I’m a gipsy. I have a lot of clothes and living wealthy, but there are gipsies living another life and the are hated by Serbians because I do not always leave my house perfectly styled when I do not have the time for this. They sometimes use profane language for gipsies but afterwards they go shopping ‘our’ trash at the flea market. There are many different kinds of gypsies. I belong to those who do not steal and try to sell some stuff others may need. In my opinion, clothes can not tell much about my life.

37 Kommentare

  1. Habe schon einige Zigeuner kennengelernt. Muss leider sagen, dass es ausnahmslos Asis waren. Sehr ehrenloses Pack und dummerweise stimmen die Vorurteile. Traue niemals einem Zigeuner sag ich jedem. Der nächste Zigeuner der mir was antun will, wird sehr große Schwierigkeiten haben. Peace

  2. Warum hast du überhaupt ein Kanal? Sagst Zigeuner ist keine beleidigung obwohl alle Zigeuner das überhaupt nicht kennen die heißen Rom /Romanes die Bezeichnung Zigeuner kommt von Nazis zu Deutsch Zigeuner jedes Land hat seine eigene Bezeichnung für die
    Hör einfach auf wenn du dich selber in YouTube nieder machen willst ist es ok aber denkt nicht nur an dich du repräsentierst alle Roma die werden sowieso von allen gehasst unnormal da ist ein Hund viel besser also ich frage mich warum du überhaupt ein Kanal gemacht hast?

    Sie hat keinen Land aber ein YouTube Kanal

  3. so zigeuner deine ganz normale Menschen und Leben arm reich normal eigentlich sehr unterschiedlich es gibt sehr viele Arten und müssen jetzt nicht klauen oder betrügen sondern arbeiten zigeuner sind auch Menschen der was gegen zigeuner hat ok es ist OK aber beleidigt uns nicht

  4. Ob sinti oder Roma das ist das gleiche ich nenne das Zigeuner !

    Ob kosovarische -serbische oder sonst was man versteht sich miteinander nur der Akzent !

    Wie Deutschland und die Schweiz oder besser gesagt Österreich !

    Sinti und Roma Christ … Moslem? ich kenne keinen der sich an die Bibel oder Koran hält!
    (Ich!)
    In welchen Buch steht drauf das man mit 15 oder 16 heiraten sollte..nirgens! Das ist eine tration von euch die 99% noch fortgeführt wird!
    Das beste ist man verlangt sogar Geld okey meine Herkunft nur für Gold sinti und Roma 10 bis 50 Tausend!

    Damit Bau ich mir ein Haus in meinem Land!

    Es ist keine Lüge was sie sagt sie sagt die Wahrheit jedoch verstehe ich euch wieso kann sie das nicht anders fermolieren .

    Zigeuner haben einfach einen schlechten Ruf manche machen das ordentlich manche nicht!

    Ich kenne niemanden jedoch!

  5. Alle Menschen sind vor Gott gleich! Es gibt 2 Arten von Menschen gute und schlechte.Vergleiche wer besser oder schlechter sei … sind überflüssig, aber jeder hat das Recht seine freie Meinung zu Sagen.Genau genommen ist jeder ein Zigeuner!!! Man gibt dir keine Möglichkeit um normal Leben zu können ( Bildung-Arbeit usw.. aufgrund deiner Herkunft usw..) dann ist man gezwungen sich anders zu helfen – natürlich wird das auch missbraucht! Gelegenheit macht Diebe, siehe EU Politiker — einst der größte Geldwäscher ( um zig Milliarden den Staat gebracht ..) der EU und jetzt ein Spitzenposten usw… ebenso andere Politikerin ..die einfach so auf Freundschaft mal 450 Millionen Euro Staatsgelder ( die allen Bürgern gehören..) einfach dem Freund schenkt usw… usw,, so gesehen sind ja alle Zigeuner…oder ? Was mich noch persönlich stört ist der Unterschied: Sinti und Roma – worin besteht der Unterschied – würde mich sehr gerne interessieren —- freue mich über Infos.

  6. Du sagst jetzt "Müllsachen", aber ich habe schon oft gesehen, wie diese Sachen Leute im Bazar verrückt gemacht haben. Denn die Sachen sind Bargeld. Vielleicht sind manche Zigeunerhasser einfach nur neidisch, weil die Sachen den "Bazarzigeuner" jeden Tag Fleisch und Wein geben, während er selber nur Butterbrot und Apfel bekommt.

  7. Ich schwöre alles müll hier wenn ihr nix wisst über sinti roma ect redet nicht man es gibt überall gute und schlechte leute es gibt auch schlechte und gute serben

  8. Aber es gibt auch roma Zigeuner also wie du keine Beleidigung bin zwar auch Zigeuner aber Sorry echt nicht so weill es gibt ein Riesen Unterschied zwischen roma Zigeuner und Zigeuner ja man versteht das nicht aber ist so
    Und das mit Arbeit und so doch weill ihr keine Bock auf Arbeit habt dann ja aber es gibst auch Zigeuner die mit Arbeit um geh können nicht wir roma Zigeuner oder so nimmt bitte es nicht zu ernst wahr nur so eine Klärung aber alle sind Menschen und allen solle so respektiert werden wir alle anderen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here