Dieses DIY zeigt euch Upcycling Ideen für Kleidung, bei der ihr ein Kleid ohne Nähmaschine kürzen könnt. Es ist auch eine schnelle Idee sich ein Shirt selber zu machen.
Wichtig: wenn ihr ein Kleidungsstück kürzt, dessen Qualität Fäden zieht oder franst, so müsst ihr die abgeschnittene Kante vorher mit einem Zick Zack Stich oder mit einer Overlocknaht verzaubern!!!

Hier findet ihr mein neues Mikro von Rhode:

meine Kamera:

* facebook *

* Instagram *

* Pinterest *

* e-mail *
ideenwrk@gmail.com

Musik:

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Raisa. Das Oberteil sieht sehr gut aus. Der Rand wurde sehr sauber umgenaeht,sodas man es auf der rechten Seite nicht sieht. Eine ganz tolle,saubere Sache. Ich konnte daraus für mich noch etwas lernen. Alles gute wünscht Renate.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here