An Alle die mich wegen der “Beautyvideos” abonniert haben.
Es gibt zusätzlich zu der neuen Aufräumreihe jeden Samstag ein typisches Video im Beautybereich. 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich Euch gefragt ob Ihr Lust auf neue Aufräum Videos habt. Wenn ich mit Allem durch bin gibt es dann auch endlich die Roomtour. 🙂

Leider hat das mit dem pdf anheften nicht geklappt. Jeder der die Checkliste haben möchte schickt mir bitte einfach eine Mail mit der Überschrift Checkliste und dann sende ich Euch diese gerne zu. So… und jetzt viel Spaß beim Mitmachen. 🙂

Playlist mit Videos zum Thema Ausmisten/Aufräumen:

Link zu der deutschen Version von Marie Kondos MAGIC CLEANING:
englische Originalversion:

Link zu einem sehr coolen Faltbrett… Erleichtert mir die Arbeit ja ungemein und alles liegt so ordentlich! 🙂

Vielen Dank an YouTube für das zur Verfügung stellen der Hintergrundmusik. 🙂

Kontakt E-Mail: melflottmann@googlemail.com
Instagram:
Facebook:

**Die Links zu den Produkten sind zum Teil Affiliate-Links, das bedeutet, dass ich einen winzigen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme, sofern ihr über den Link einkauft. Wenn ihr das nicht möchtet, dann bitte einfach nicht den direkten Link nutzen. Für Euch ist es durch die Links NICHT teurer.

4 Kommentare

  1. Den silbernen Pulli mit den Pailetten hatte ich auch 😀 Wirklich sehr schön, aber da ich ihn nicht getragen habe weil der so gekratzt hat auf der haut kam der auch weg 😀

  2. Moin meine liebe,
    ich finds klasse, dass du auch so minimalistisch unterwegs bist.. vor allem der Kontrast zu deinen Beauty-Videos und dann so ein Thema.. passt super zusammen! Mehr von deiner Sorte 😉

    Übrigens musste ich mein ABO für dich erneuern.. YT hat es mir gemopst! aber alles gut, jetzt passt alles wieder ;D

    Lg, Maxi

  3. Nein, so ein Buch braucht man nicht unbedingt. Gelesen habe ich es jedenfalls nicht. Aber es kann einem bestimmt Ideen geben, wie und wo man am besten anfängt, wenn man nicht regelmäßig ausmistet.
    Gerade bei den Pullis sind ein paar schöne Teile dabei, die ich auch nicht weggeben würde. Meinen Kleiderschrank habe ich erst letzte Woche wieder von Sommer auf Winter umgeräumt, hatte aber nicht die Muße auch noch auszusortieren. Das mache ich sonst eigentlich immer, wenn ich umräume. Also alle 6 Monate 😉 Momentan tendiere ich eher dazu ein oder zwei Teile auszusortieren, wenn ich ein neues Teil kaufe, damit nicht später wieder alles vollgestopft ist. Das klappt auch ganz gut.
    Dann bin ich gespannt auf Teil 2. LG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here