Wieder ausmisten, und ein Lookbook mit der Kleidung, die ich ausgemistet habe, um ein letztes Mal Spaß mit den Sachen zu haben und mich innerlich dafür zu bedanken, dass sie in mein Leben waren!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es ist, neues zu finden, was ich nicht mehr brauche, wenn ich ein Paar Monate warte und wieder mein Zeug durchsuche !

Siehe mein anderes Ausmisten Video :

Instagram : frohe.minimalistin

My English Channel:

31 Kommentare

  1. Was ich bei dir so toll finde, dass du nicht einfach nur zeigst, was weg kommt, sondern, dass du sich auch wirklich damit beschäftigst und man merkt, dass dir die Sachen nicht egal sind, sie aber jetzt gehen dürfen.
    Super toll und macht das Ganze auch alles andere als langweilig beim gucken.

  2. Mit dem Video wertest du die Sahen auf die du zeigst was an sich gut ist, es passt dann nur nicht das du die Sachen anschließend wegschmeißt. Aber um noch was positives zu sagen, hast eine tolle fröhliche Art und wirkst sehr natürlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here