Der neue 50-Euro-Schein ist da! Dieser wird aus alten Klamottenresten hergestellt. Wer macht das neue Geld und was haben Sie eigentlich davon? Die Antworten, gibt es hier.

►Mehr Galileo:
►Galileo auf YouTube abonnieren:
►FUNDA HAT EINEN KANAL:

► Alle Videos findest du auf
———————————–Experimente———————————————–
►Galileo T-Rex*:
►Galileo Reptilien zum Nachbauen*:
►Galileo das Ökosystem*:
►Galileo Kristalle selbst züchten*:
►Galileo Urzeitkrebse*:
►Galileo Süßigkeiten selber machen*:
►Galileo die größten Experimente*:
►Galileo der menschliche Körper*:
►Galileo Tornados und Wirbelstürme*:
►Galileo Gewächshaus*:
►Galileo Chemielabor*:
►Galileo Fleischfressende Pflanze*:
►Grill Gadgets:
——————-*Links sind teilweise Affiliate Links —————————

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

Impressum:

33 Kommentare

  1. ne druclmaschine bauen kann jeder leicharbeiter der mal bei MAN oder UPM beschäftigt war…, erzählt doch kein quatisch, ne alte zeitungswalze reicht volkommen aus, der erest is nur noch ausprobieren, steuernm und regels qwie es so schön heist

  2. Keiner will den Euro also wie lösen wir das Problem. Wir Spenden jetzt alle keine Klamotten mehr und Zack sind wir den Euro los. LooL Aber da sieht man mal wo die Kleiderspende hingeht von wegen zu Armen Familien. Nein sie werden zu Geld gemacht…

  3. Fälschungssicher?! Ein Blick ins Darknet zeigt, dass die Templates bereits verkauft werden und die ersten Meisterfälscher schon fertige Ergebnisse vorzuweisen haben 🙂

  4. Habe ich das richtig verstanden dass es den Neuen Fünfziger nur in Deutschland gibt ? Wenn ja wie sieht es dann beispielsweise aus wenn ich in Urlaub fahre und will dann an der Tankstelle in Österreich mit dem Schein zahlen ?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here