5 einfache, gesunde und kalorienarme Diät Fitness Snacks gegen den Heißhunger für die Bikinifigur! Der Sommer steht vor der Tür und snacken ist immer noch erlaubt – egal ob Muskelaufbau, Fettabbau, definierter oder einfach nur fitter werden – diese Proteinreichen Rezepte lassen sich wirklich in jeden Alltag mit einbauen und gehen wirklich super schnell! Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, welches Rezept euch am besten gefällt. Viel Spaß beim ansehen 🙂

*Mein Kochbuch findet ihr hier: ▶︎

Werbung:
Meine komplette Anleitung um deine Fitnessziele zu erreichen findest du hier ▶︎

Meine Workout Style findest du hier ▶︎
—————————————————————————————————————–

In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

*Kamera:
*Tupperwaren:
*Flavedrops:
*geräuchertes Parikapulver:
*Streusüße:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

33 Kommentare

  1. Ich wollte mir mal die Reiswaffeln holen und habe mich mal erkundigt. Von zwanzig Waffeln haben neunzehn Giftstoffe drin unter anderen, Arsen. Auch nicht gerade das gesündeste.

  2. also die Harzer Rolle Chips MUSS ich unbedingt bald ausprobieren, ich liebe den Käse wegen seiner krassen Werte !! 🙂 Vielen Dank für dieses tolle Video Sophia! <3

  3. Die Mousse hat es mir angetan und der Gurkensnack ist sicherlich auch sehr erfrischend! Hätte ich einen Ofen würde ich auch gerne die Harzer Chips machen aber das geht in meiner Studentenküche leider nicht. Na ja dann esse ich den Harzer eben roh !

  4. Hallo Sophia,
    Warum nimmst du Magerquark? Speisequark mit 40% fett soll besser sein. Da Magerquark mehr Milchzucker also Kohlenhydrate enthält als Speisequark. Umso höher der Fettanteil umso weniger Milchzucker. So würde es mal von einem Ernährungsmediziner erklärt, vielleicht könntest du es mal für uns recherchieren. Mittlerweile gibt es so viele Infos über Ernährung manchmal zweifele ich dran was richtig und was falsch ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here